VERHALTENSBERATUNG und -TRAINING nach N.A.B.

Gibt es immer wieder Probleme bzw. Missverständnisse zwischen dir und deinem Hund bzw. mit deinem Hund? Sind seine Reaktionen in bestimmten Bereichen für dich unerklärlich oder unangemessen? Gibt es Situationen im Alltag, die du dir anders wünschst?

Egal, welches Verhalten dein Hund zeigt, sei es Angst, Aggression oder Hyperaktivität, mit den Methoden des N.A.B. (Natürlich Aktiv Berühren nach Karin Petra Freiling) möchte ich dir helfen, den Schatz im Wesen deines Hundes (wieder) zu erkennen. Mit Hilfe der Tellington TTouch® Arbeit (TTouches, Körperbänder, Bodenarbeit), der Aromatherapie und Bachblüten können wir deinen Hund unterstützen, mehr innere Sicherheit, Stabilität und Wohlbefinden zu erlangen und so euch zu einem harmonischen Miteinander verhelfen. Ich lade dich und deinen Hund ein, mit mir eine Reise in neue Gebiete der Verhaltenstherapie zu machen 😊

Die Termine werden individuell abgesprochen und finden dort statt, wo die Herausforderung liegt.

Kosten:
  • Erstgespräch 85 € (60-80 Minuten)
  • Jede weitere Trainingseinheit 55 € /60 Minuten
  • Jeweils excl. Fahrtkosten

Bei Interesse, kontaktiere mich hier.


outdogs_allgäu_hunde_einzel